Regio­nal­ka­der­test im Trampolinbereich

(Text und Foto: Tim Dannenberg)

Unser Tram­po­lin­be­reich führ­te am Sams­tag, 4. Novem­ber 2023, sei­nen halb­jähr­li­chen Regio­nal­ka­der­test durch.

Ziel des Tests ist es, die Ent­wick­lung unse­rer Ath­le­tin­nen und Ath­le­ten im Tram­po­lin­be­reich im Ver­gleich zum letz­ten Regio­nal­ka­der­test im Juni 2023 zu beurteilen.

Unser Tram­po­lin Trai­ner­team war mit den gezeig­ten Leis­tun­gen im Bereich Kraft- und Beweg­lich­keit sehr zufrie­den. Vie­le Sport­le­rin­nen und Sport­ler haben sich seit dem letz­ten Regio­nal­ka­der­test verbessert.

Die letzten News

In Arosa sind einige Turnerinnen und Turner aus dem Trampolinbereich beim 52. Nissen Cup an den Start gegangen.
Unsere jüngeren Trampolinturnerinnen und Turner waren beim Filder Pokal in der Nähe von Stuttgart (Deutschland)
Jan Imhof und Lara de Russi waren bei den Schweizer Meisterschaften im Kunstturnen sehr erfolgreich.
Für die Vorbereitung auf die Olympischen Spiele und den World Cup in Arosa haben wir Besuch aus Aserbaidschan bekommen.
Mit den Sommermeisterschaften der jüngeren Turnerinnen im Sportzentrum Schauenburg ging die aktuelle Wettkampfsaison zu Ende.
Unsere Juniorinnen und Junioren waren bei den Schweizer Meisterschaften und haben in Frauenfeld und Wil geturnt.

Archiv

 

Archiv 2019 – 2014
Archiv 2013 – 2002