Pas­qual Bahr ver­stärkt den Trampolinbereich

(Text und Foto: Tim Dannenberg)

Der Tram­po­lin­be­reich hat mit Pas­qual Bahr nun Ver­stär­kung aus Frank­furt am Main bekom­men. Damit wird die seit ver­gan­ge­nem Jahr unbe­setz­te Stel­le wie­der fach­kun­dig besetzt.

Pas­qual Bahr kommt direkt vom Hes­si­schen Turn­ver­band aus Frank­furt am Main, von wo auch schon wei­te­re unse­rer Trai­ner aus Ver­gan­gen­heit und Gegen­wart zu uns nach Lies­tal gekom­men sind.

Wir wün­schen einen guten Start und viel Erfolg bei uns im NKL.

Die letzten News

Unter dem Motto "Unsere Leidenschaft-Ihr Erlebnis" begeisterten unsere Turnerinnen und Turner und externe Gruppen am 2./3.2.2024 das Publikum.
Unter dem Motto "Unsere Leidenschaft, Ihr Erlebnis" findet dieses Jahr 16. Ausgabe Soul of Gym statt. Die Show wird von Loudrogs musikalisch begleitet.
Wir verabschieden uns aus dem Jahr 2023 und wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024 mit vielen Highlights fürs NKL.
Beim Sponsoringevent und Jahresabschluss konnten wir wieder dieses Jahr ein Kunstwerk in der Rosen 1 enthüllen.
Ab dem kommenden Jahr wird es Veränderungen im Krabbel- und Kidz-Gym geben. Hier möchten wir das Wichtigste einmal erklären.
In den vergangenen Wochen fanden zwei Sportlerehrungen von der Stadt Liestal und dem Baselbieter Turnverband statt.

Archiv