Zei­ten und Prei­se für das Krab­bel- und Kidz Gym ab 1.1.2024

Lie­be Besu­che­rin­nen und Besu­cher des Krab­bel- und Kidz-Gyms
 

Seit dem 6. Mai 2011 ver­wan­deln wir unse­re Kunst­tur­ner­hal­le mehr­mals unter der Woche in einen etwas ande­ren Spiel­platz. Die Ein­tritts­prei­se sind seit 1.1.2020 nicht mehr erhöht wor­den. Das Ange­bot wird zudem seit vie­len Jah­ren aus dem Pro­jekt­bud­get des Sport­am­tes Basel­land mit einem wich­ti­gen Bei­trag unter­stützt. Die Richt­li­ni­en des Pro­jekt­bud­gets besa­gen, dass ein Pro­jekt auch mal been­det sein muss und des­halb wur­den wir recht­zei­tig dar­über infor­miert, dass wir ab 1.1.2024 kei­ne Bei­trä­ge mehr an die­ses erfolg­rei­che Pro­jekt erhal­ten wer­den. Das Sport­amt unter­stützt das NKL aber wei­ter­hin mit Bei­trä­gen an den Leis­tungs­sport, an Gerä­te­an­schaf­fun­gen und an ande­re lau­fen­den Projekte. 

 

Ab 8. Janu­ar 2024 kos­tet der Ein­tritt CHF 10.- pro Kind. Für ein Geschwis­ter kos­tet der Ein­tritt CHF 7.-. Somit kos­tet das Krab­bel- und Kidz-Gym unter der Woche gleich viel wie an einem Sonntag.


Die Stem­pel­kar­te wird bei­be­hal­ten, d.h. der Ein­tritt ist jedes 11. Mal gra­tis.

Neu ändern auch unse­re Öff­nungs­zei­ten. Statt wie bis­her wäh­rend zwei Zei­ten am Vor­mit­tag zu kom­men, ist es nun mög­lich, inner­halb der Öff­nungs­zeit durch­ge­hend zu kom­men und zu gehen. Die Start- und End­zeit am Mor­gen bleibt jeweils gleich. Am Nach­mit­tag wird das Kidz-Gym um eine Stun­de und 15 Minu­ten ver­län­gert. So kön­nen wir Ihnen mehr Stun­den Ver­weil­zeit in der Hal­le für den höhe­ren Ein­tritts­preis anbie­ten.

Die Öff­nungs­zei­ten für das Krab­bel-Gym sind neu wie folgt:
Mon­tag, 8.30 – 11.45 Uhr
Mitt­woch, 8.30 – 11.45 Uhr
Frei­tag, 8.30 – 11.45 Uhr 

Die Öff­nungs­zei­ten für das Kidz-Gym sind neu wie folgt:
Mon­tag, 13.00 – 15.45 Uhr
Don­ners­tag, 13.00 – 15.45 Uhr 

Für Ihre Besu­che im Krab­bel- und Kidz-Gym im ver­gan­ge­nen Jahr möch­ten wir uns herz­lich bedan­ken und wir hof­fen, Sie hat­ten jeweils viel Freude. 

Sport­li­che Grüs­se und bis bald im NKL

Das NKL-Team

Die letzten News

In Arosa sind einige Turnerinnen und Turner aus dem Trampolinbereich beim 52. Nissen Cup an den Start gegangen.
Unsere jüngeren Trampolinturnerinnen und Turner waren beim Filder Pokal in der Nähe von Stuttgart (Deutschland)
Jan Imhof und Lara de Russi waren bei den Schweizer Meisterschaften im Kunstturnen sehr erfolgreich.
Für die Vorbereitung auf die Olympischen Spiele und den World Cup in Arosa haben wir Besuch aus Aserbaidschan bekommen.
Mit den Sommermeisterschaften der jüngeren Turnerinnen im Sportzentrum Schauenburg ging die aktuelle Wettkampfsaison zu Ende.
Unsere Juniorinnen und Junioren waren bei den Schweizer Meisterschaften und haben in Frauenfeld und Wil geturnt.

Archiv

 

Archiv 2019 – 2014
Archiv 2013 – 2002