Som­mer­meis­ter­schaf­ten der Turnerinnen

(Text: Ste­ve Not­ter, Fotos: Eli­na Hryniuk)
 
An den dies­jäh­ri­gen Som­mer­meis­ter­schaf­ten waren 23 Tur­ne­rin­nen in den Pro­gram­men Ein­füh­rungs­pro­gramm EP, P1 und P2 am Start. Sie kamen aus der Nach­wuchs­grup­pe des NKL, vom TV Basel und von Kutu Regio Basel.
Die­ser Wett­kampf mar­kiert tra­di­ti­ons­wei­se den Abschluss der Wett­kampf­sai­son. Ein schö­ner Anlass, um zum Ende noch­mals das erlern­te Kön­nen zu Hau­se vor hei­mi­schem Publi­kum zu zei­gen, bevor es dann in die Vor­be­rei­tung des nächs­ten Pro­gram­mes geht.
So war es dann auch ein Ver­gnü­gen, den Kin­dern bei den dar­ge­bo­te­nen Übun­gen zuzuschauen.
Wir gra­tu­lie­ren den Tur­ne­rin­nen zu ihren Leis­tun­gen und wün­schen ihnen nach die­sem Abschluss einen erfolg­rei­chen Start ins nächs­te Pro­gramm nach den Sommerferien.

Die letzten News

Unter dem Motto "Unsere Leidenschaft-Ihr Erlebnis" begeisterten unsere Turnerinnen und Turner und externe Gruppen am 2./3.2.2024 das Publikum.
Unter dem Motto "Unsere Leidenschaft, Ihr Erlebnis" findet dieses Jahr 16. Ausgabe Soul of Gym statt. Die Show wird von Loudrogs musikalisch begleitet.
Wir verabschieden uns aus dem Jahr 2023 und wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024 mit vielen Highlights fürs NKL.
Beim Sponsoringevent und Jahresabschluss konnten wir wieder dieses Jahr ein Kunstwerk in der Rosen 1 enthüllen.
Ab dem kommenden Jahr wird es Veränderungen im Krabbel- und Kidz-Gym geben. Hier möchten wir das Wichtigste einmal erklären.
In den vergangenen Wochen fanden zwei Sportlerehrungen von der Stadt Liestal und dem Baselbieter Turnverband statt.

Archiv