Sport­för­der­preis für Juli­an Pagel

(Fotos: foto­de­sign-hal­ler Text: Tim Dannenberg)
 
Juli­an Pagel hat am Frei­tag, 4. Dezem­ber 2020, den Sport­för­der­preis des Kan­tons Basel-Land­schaft über­reicht bekom­men. Die Basel­bie­ter Regie­rungs­rä­tin Moni­ca Gschwind über­gab den Preis im Schloss Eben­rain in Sissach.
 
Juli­an Pagel trai­niert seit rund 6 Jah­ren die Sport­art Street­work­out und konn­te schon zwei Mal an den Welt­meis­ter­schaf­ten in Mos­kau teil­neh­men. Dort tref­fen sich nur die natio­na­len Meis­ter aus den jewei­li­gen Län­dern. Bei sei­ner zwei­ten Teil­nah­me plat­zier­te er sich unter den Top 15. Das nächs­te Ziel, wel­ches unser Mit­ar­bei­ter der NKL-Geschäfts­stel­le anvi­siert, ist eine Plat­zie­rung unter den bes­ten 10 der Welt bei der nächs­ten WM. Juli­an reprä­sen­tiert eine noch jun­ge Com­mu­ni­ty und es ist des­halb umso erfreu­li­cher, dass durch die­se regio­na­le Aner­ken­nung sei­ne Sport­art ent­spre­chend Aner­ken­nung erfährt. 
 
Wir gra­tu­lie­ren sehr herz­lich zu die­ser Aus­zeich­nung und wün­schen ihm auf sei­nem wei­te­ren sport­li­chen Weg viel Erfolg. 

Die letzten News

Unter dem Motto "Unsere Leidenschaft-Ihr Erlebnis" begeisterten unsere Turnerinnen und Turner und externe Gruppen am 2./3.2.2024 das Publikum.
Unter dem Motto "Unsere Leidenschaft, Ihr Erlebnis" findet dieses Jahr 16. Ausgabe Soul of Gym statt. Die Show wird von Loudrogs musikalisch begleitet.
Wir verabschieden uns aus dem Jahr 2023 und wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024 mit vielen Highlights fürs NKL.
Beim Sponsoringevent und Jahresabschluss konnten wir wieder dieses Jahr ein Kunstwerk in der Rosen 1 enthüllen.
Ab dem kommenden Jahr wird es Veränderungen im Krabbel- und Kidz-Gym geben. Hier möchten wir das Wichtigste einmal erklären.
In den vergangenen Wochen fanden zwei Sportlerehrungen von der Stadt Liestal und dem Baselbieter Turnverband statt.

Archiv