Abschluss­fest der Turnspielgruppe

Die Turn­spiel­grup­pe hat ver­gan­ge­ne Woche den Abschluss des ers­ten Semes­ters 2021 gefei­ert. Zusam­men wur­de gespielt und gegessen.
 
Eini­ge Kin­der muss­ten sich von ihren Spiel­kol­le­gin­nen und ‑kol­le­gen ver­ab­schie­den, weil sie nach den Som­mer­fe­ri­en den Kin­der­gar­ten besu­chen wer­den. Das Lei­tungs­team ist über­zeugt, dass es die Kin­der gut auf die­sen wich­ti­gen Schritt vor­be­rei­ten konn­ten und dank dem Besuch der Turn­spiel­grup­pe der Ein­stieg erleich­tert wird.
 
Wir haben des­halb an allen Vor­mit­ta­gen noch freie Plät­ze und wür­den uns über Zuwachs freu­en. Die etwas ande­re Spiel­grup­pe hat nebst zeich­nen, sin­gen und bas­teln den Fokus, das Selbst­ver­trau­en in das eige­ne Tun und die Freu­de an Bewe­gung zu stär­ken. Wir wün­schen den Kin­dern, die uns ver­las­sen, alles Gute auf ihrem wei­te­ren Weg und freu­en uns über zahl­rei­che Neuzugänge. 

Die letzten News

Unter dem Motto "Unsere Leidenschaft-Ihr Erlebnis" begeisterten unsere Turnerinnen und Turner und externe Gruppen am 2./3.2.2024 das Publikum.
Unter dem Motto "Unsere Leidenschaft, Ihr Erlebnis" findet dieses Jahr 16. Ausgabe Soul of Gym statt. Die Show wird von Loudrogs musikalisch begleitet.
Wir verabschieden uns aus dem Jahr 2023 und wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024 mit vielen Highlights fürs NKL.
Beim Sponsoringevent und Jahresabschluss konnten wir wieder dieses Jahr ein Kunstwerk in der Rosen 1 enthüllen.
Ab dem kommenden Jahr wird es Veränderungen im Krabbel- und Kidz-Gym geben. Hier möchten wir das Wichtigste einmal erklären.
In den vergangenen Wochen fanden zwei Sportlerehrungen von der Stadt Liestal und dem Baselbieter Turnverband statt.

Archiv